Admins Inplay Infos News

Rose, Albus & Scorpius

Es ist Samstag der 29. August 2022,
13-17 Uhr.

Das Wetter ist sonnig mit einem klaren Himmel
bei Temperaturen von 25°C.

Zeit für Last Minute Einkäufe oder letzte Ferientreffen mit
Freunden bevor das neue Schuljahr beginnt.
◦ Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!

◦ Wir freuen uns weiterhin auf eure Anmeldungen!

Buchcharaktere werden gesucht!
#1

Elijah Mikealson

in Probepostbereich 15.07.2015 21:28
von Scorpius Malfoy • 69 Beiträge

Einmal den Probepost hier hin. :)
@Silas Mikaelson




There's a storm on the streets
But you still don't run
Watching and waiting
For the rain to come

And these words wouldn't keep you dry
Or wipe tears from an open sky
But I know but I know
But I know I'm right

And I won't let you drown
When the water's pulling you in
I'll keep fighting, I'll keep fighting

The rain's going to follow you wherever you go
The clouds go black and the thunder rolls
And I see lightning, I see lightning

When the world surrounds you
I'll make it go away
Paint the sky with silver lining
I will try to save you
Cover up the gray
With silver lining
nach oben springen

#2

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 15.07.2015 23:30
von Elijah Mikaelson
avatar

Bald würden sie wieder zur Schule gehen müssen und schon jetzt war ihm klar das er seinen Bruder dieses Jahr in Qiddditsch schlagen würde. Ja zwischen ihnen ist dies schon lange wie zu einem kleinen Wettkampf geworden doch ohen das sie sich wirklich stritten. Heute würden sie endlich die Schulsachen besorgen gehen auch wenn es ihn sicher kurz und einen Moment in die Nikturngasse verschlagen würde. Diese Dunkle Gasse faszienierte ihn schon immer und dieses Mal würde er einen kleinen Anstecher dahin machen. Schnell waren sie auch schon dort angekommen und er schlich sich heimlich davon, denn er wollte das allein machen.
Sicher würde man sagen das es dabei Typisch Slytherin ist das diese sich für die Dunkle Magie interessierte doch bei ihm konnte man auch sein Wesen verurteilen, was man aber eigentlich bis jetzt nie getan hatte. Ein Dunkler Laden am hinteren Ende der Gasse zog ihn fast Magisch an denn es schien als würde dort etwas besonderes zu finden sein. Vor dem Laden blieb er stehen und sah einen Alten Man hinter dem Thresen stehen und scheinbar sprach dieser gerade mit einem Wolf, was ihn innerlich knurren ließ.
Er würde wohl doch später wieder kommen müssen denn mit einem Wolf wollte er sicher nichts zu tun haben.
Langsam Schlich er sich im Schatten zurück und trat wieder in das Rege Treiben der Winkelgasse um zu allererst mal seine Familie zu finden. "Hey Silas.... wen suchst du denn?" Grinst ihn an und geht auf seinen Bruder zu, denn eines war klar sie beide waren schon von geburt an mit einem Band verbunden welches ihnen immer sagte wie es dem anderen geht und wie es dem anderen ging. (Muss nicht ist nur eine Idee)
"Freust du dich schon auf Hogwarts? Oder würdest du lieber weiter die Nächte genießen können?" Ja denn dies würde nun vorbei sein, was vor allem aber Elijah schwer fiel da er die nacht immer wieder mehr als genoss.
Einige der Zauberer und der kleinen Kinder schienen immer wieder zu ihnen zu sehen doch dies scherte ihn nicht, auf Hogwarts waren sie eh schon einige Zeit und es schien als hätten man sich an die anwesenheit der Vampire gewöhnt.

//Hoffe das ist ok so. Würde mich freuen wenn es passt.
Sorry das ich so spät erst poste

nach oben springen

#3

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 17.07.2015 15:01
von Silas Mikaelson • 65 Beiträge

Hi, sry, dass ich erst jetzt reagiere, ich hab ja keinen Laptop mehr und muss immer Familienpc nutzen und das dauert.

An sich finde ich es inhaltlich nicht schlecht, aber mein Problem ist folgendes (und es ist absolut nicht gegen dich gerichtet!): Einige Canon-Sachen wie Quidditch und Nocturngasse sind falsch geschrieben und es passt einfach nicht zu Elijah, dass er dort hin geht, weil seine Familie sich komplett davon abgewandt hat, da Dudley ja ein Muggle ist. In Hogwarts weiß auch nur ihre Clique von der Vampirsache und so. Wärst du mit einem Probeplay einverstanden, damit ich deinen Stil noch ein wenig besser kennen lernen kann?

Ira


nach oben springen

#4

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 18.07.2015 03:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry das ich heute nicht da war. Ja wäre ich und würde mich über eine 2. Chance Freuen. Hatte mit tablett gepostet und da haben sich Rechtschreibfehler eingeschlichen. Poste sonst mit Lapi:

nach oben springen

#5

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 19.07.2015 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@silas Mikaelson : soll ich wieder anfangen?

nach oben springen

#6

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 20.07.2015 14:56
von Silas Mikaelson • 65 Beiträge

Hi, tut mir leid, dass es dauert, aber momentan hab ich privat viel zu tun, weswegen das mit dem Antworten immer dauern kann.


nach oben springen

#7

RE: Elijah Mikealson

in Probepostbereich 20.07.2015 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Kein Problem dann fang ich mal an.

Endlich hatte die Astronomie Stunde geendet und sie hatten den Abend ganz für sich, heute war mal wieder einer der Abende die ihm den Schlaf raubten und was er heute noch machen würde das wusste er nicht, er würde nachher wohl mal mit Silas reden müssen ob er eine Idee hatte, vielleicht war der Verbotene Wald etwas was, doch das würde wohl wieder ärger geben. "Silas Wartest du bitte kurz?" Er beeilte sich um seinen Bruder einzuholen und hatte ihn doch recht schnell eingeholt. "Hast du schon etwas vor? Oder wollen wir noch etwas machen. Heute ist Vollmond und irgendwie raubt er mir mal wieder den Schlaf, zumindest bin ich noch nicht müde."
fährt sich durch sein dichtes Haar ehe er sich gegen eine der kalten Steinmauern lehnt. Sicher würden sie auch in den Raum der Wünsche gehen können, vor allem war dieser Ort sicherer als als der Wald auch wenn dieser wohl nach all den Jahren wieder sicherer geworden ist. "Hast du den Aufsatz für Zaubertränke schon fertig? Oder musst ihn noch schreiben?" Er selbst hatte ihn noch nicht fertig gestellt schließlich hatten sie noch 2 Tage Zeit ehe sie diesen abgeben mussten. Morgen abend würde er diesen wohl fertig stellen, vor allem aber weil ihm dieser Trank kein wenig interessierte und dieser brachte in seinen Augen eh nicht viel.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (08.07.2015 15:05).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen