Admins Inplay Infos News

Rose, Albus & Scorpius

Es ist Samstag der 29. August 2022,
13-17 Uhr.

Das Wetter ist sonnig mit einem klaren Himmel
bei Temperaturen von 25°C.

Zeit für Last Minute Einkäufe oder letzte Ferientreffen mit
Freunden bevor das neue Schuljahr beginnt.
◦ Das Inplay ist nun offiziell eröffnet!

◦ Wir freuen uns weiterhin auf eure Anmeldungen!

Buchcharaktere werden gesucht!
#1

kryptonite.

in Charaktergesuche 10.07.2015 10:36
von Matthew Goldstein • 14 Beiträge



Name des Suchenden: Ares Matthew Goldstein
Basic Information: Student [Alte Runen / Linguistik / Latein] / 23 / Werwolf / Wine Mom / Nerd






Name des Gesuchten: Minerva Isobel Goldstein
Avatar: Kaya Scodelario [ihr könntet auch jemand anderen nehmen, aber bitte vorher mit mir drüber reden. Für mich ist Kaya einfach die Ideal-Besetzung]
Beziehung zueinander: jüngere Schwester (20)
Sonstiges: Minerva, genannt Mini, ist eine wandelnde Katastrophe. Eigentlich ist sie ein liebes Mädchen, die keiner Fliege was zu leide tun würde, aber sie ist einfach ein Pechvogel sondergleichen. Als Kind hatte sie ungefähr jede Krankheit, die man nur haben kann, war ständig im Krankenhaus, zusätzlich ADHS und immer Schwierigkeiten sich zu integrieren und Freunde zu finden. Als sie nach Hogwarts kommt, scheint sich vieles zu verändern, sie verliebt sich und findet Freunde. Dass diese sie zum Rauchen, Alkohol-und Drokenkonsum anstiften ist für sie ene Nebensächlichkeit und auch dass ihre schon vorher aufgetretenen Stimmungsschwankungen dadurch nur schlimmer werden, nimmt sie in Kauf. Als sie 15 ist wird bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert und ab da geht es erstmal berab. Sie rutscht noch weiter in den Drogensumpf und endet schließlich mit aufgeschnittenen Pulsadern in Matthews Badewanne. Mini hat Glück und überlebt, da Matt gerade noch rechtzeitig gekommen ist. Seitdem hat sie einen Aufenthalt in der Geschlossenen im St.Mungo's und viele Therapien hinter sich und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Erst seit kurzem studiert sie, im selben Jahr wie ihre jüngere Schwester.
Seit ihrem Selbstmordversuch haben Matt und Mini ein sehr enges Verhältnis, auch weil Matt sich für seine Schwester verantwortlich fühlt und sich selbst zu ihrer Mutterglucke erklärt hat. Er beschützt und unterstützt sie, wo er nur kann, inzwischen ist sie auch bei ihm eingezogen.
Mini ist dafür einer der einzigen Menschen, denen sich Matt tatsächlich anvertraut und die Einzige, die die Geschichte kennt, warum er aus Amerika zurück gekommen ist. Die Geschwister reden über alles und sind ein Team.


Probepost?:Naah


about me / kryptonite.




When your dreams all fail
And the ones we hail
Are the worst of all
And the blood's run stale

I want to hide the truth
I want to shelter you
But with the beast inside
There's nowhere we can hide

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
zuletzt bearbeitet 10.07.2015 10:50 | nach oben springen

#2

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 10.07.2015 10:49
von Matthew Goldstein • 14 Beiträge




Name des Gesuchten: Juno Matilda Goldstein
Avatar: Juno Temple [genauso wie Kaya verhandelbar, aber um mich von Juno abzubringen braucht es schon schwere Geschütze]
Beziehung zueinander: jüngere Schwester (19)
Sonstiges: Juno war immer schon ein Mensch, der das Rampenlicht alles andere als scheut. Sie ist eine Schauspielerin, der Inbegriff der Diva und die Einzige, die Mini jemals die Aufmerksamkeit ihrer Eltern streitig amchen konnte. Sie trägt tausend Masken, ist die Meistern der Lügen und trotzdem unglaublich beliebt. Sie hat einfach etwas an sich, dass die Menschen zu sich hinzieht und sie weiß immer, wie sie auf verschiedene Charaktere eingehen muss und kann sich der Person und Sitaution anpassen. Von den Goldstein Kindern war sie schon imemr die Lauteste, die Offenste, die Beliebteste. Manchmal wirkt sie ein bisschen verplant, aber man kann nicht genau sagen, ob es Show ist oder nicht. Matt sagt, dass ihr wirkliches, wahres Ich eigentlich unglaublich schüchtern ist und vom Wesen ihren Geschwistern sehr ähnlich, sie das aber durch aufgesetztes Selbstewusstsein zu verbergen versucht. Als bei Mini eine bipolare Störung diagnostiziert wird ist sie 14 und versteht die Welt nicht mehr. Zum ersten Mal isst sie vor dem Schlafengehen nichts und lässt am nächsten Morgen trozdem das Frühstück ausfallen. Sie nimmt immer mehr ab, bis sie in ihrem letzten Hogwartsjahr während der UTZs einfach zusammenklappt, weil ihr Körper das nicht mehr mitmacht. Matt nimmt sich Ihrer an und steckt sie in eine Klinik. Erst seit diesem Jahr ist sie wieder draußen und bereit einen Neuanfang zu wagen. Aber ob sie ihre schlechten Angewohnheiten - viel Lügen, wenig Essen - ablegen kann, bleibt fraglich.
Ihr Verhältnis zu Matt ist extrem gut, auch wenn die Beiden häufig aneinander geraten, so lieben sie sich doch heiß und innig. Juno ist manchmal eifersüchtig auf seine Beziehung mit Mini, weil sie sich ausgeschlossen fühlt, aber sie weiß, dass sie selbst einmal lernen muss sich zu öffnen und ihre wahren Gefühle preis zu geben, ebevor sie diese Art eine Beziehung erwarten kann.

Probepost?:Nope


about me / kryptonite.




When your dreams all fail
And the ones we hail
Are the worst of all
And the blood's run stale

I want to hide the truth
I want to shelter you
But with the beast inside
There's nowhere we can hide

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
nach oben springen

#3

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 10.07.2015 11:12
von Matthew Goldstein • 14 Beiträge





Name des Gesuchten: [frei wählbar]
Avatar: [ebenfalls frei wählbar, meine Empfehlung wäre Tyler Hoechlin]
Beziehung zueinander: ehemaliger bester Freund
Sonstiges: Während Matts Zeit in Amerika hingen die Beiden ständig zusammen. Beide Betas im selben Pack, Beide damals frisch Gebissene, Beide verzweifelt auf der Suche nach jemanden, der Ihnen zuhört. Gefunden haben sie einander und waren wie Brüder. Selbst als Matt anfing mit der Schwester von seinem besten Freund auszugehen, gab es kein bösese Blut zwischen ihnen. Bis zu der Nacht, in der ein verfeindetes Pack Matt und seine Freundin angriff, diese tötete und es aussehen ließ, als sei Matt der Mörder. Es brauchte 3 Packmitglieder, um seinen besten Freund davon abzuhalten Matthew zu töten. Ohne eine Erklärung verschwand Matt noch in der selben Nacht zurück nach England und versucht seitdem die Sache zu vergessen. Was wahrscheinlich auch mehr oder weniger geklappt hätter, wäre nicht plötzlich sein bester Freund als Student an derselben Uni aufgetaucht...

Probepost?:Bruuh


about me / kryptonite.




When your dreams all fail
And the ones we hail
Are the worst of all
And the blood's run stale

I want to hide the truth
I want to shelter you
But with the beast inside
There's nowhere we can hide

When you feel my heat
Look into my eyes
It's where my demons hide
It's where my demons hide
Don't get too close
It's dark inside
It's where my demons hide
nach oben springen

#4

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 14.07.2015 17:21
von Roxanne Weasley • 33 Beiträge

Hätt gern Mini. if it's okay:))



zuletzt bearbeitet 14.07.2015 21:55 | nach oben springen

#5

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 15.07.2015 00:28
von Lucy Weasley • 22 Beiträge

Ich antworte dir schnell von diesem Account: Ja, schnapp sie dir! Nimsmt du dann auch Kaya als Avatar?


Steckbrief / Gesuch




Lass uns nachts lange wach bleiben,
auf´s höchste Hausdach der Stadt steigen,
lachend und vom Takt frei die allertollsten Lieder singen.
Lass uns Feste wie Konfetti schmeißen,
sehen, wie sie zu Boden reisen
und die gefallenen Feste feiern,
bis die Wolken wieder lila sind.
Lass ma´ an uns selber glauben,
ist mir egal ob das verrückt ist,
und wer genau kuckt sieht,
dass Mut auch bloß ein Anagramm von Glück ist.


Und – wer immer wir auch warn´-
lass mal werden wer wir sein wollen.
Wir ham´ schon viel zu lang gewartet,
lass mal Dopamin vergeuden.
nach oben springen

#6

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 15.07.2015 00:29
von Alexis Nott • 15 Beiträge

Klar, gern...ich glaub ich hätt sie auch so genommen^^



nach oben springen

#7

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 05.09.2015 22:41
von Lily Potter • 25 Beiträge

Ich hätte gerne Juno, ist das in Ordnung?:)

nach oben springen

#8

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 06.09.2015 14:17
von Luca Pellegrini • 6 Beiträge

[Hier ist Matt, nur mit einem anderen Account :) ] Ja, klar! Ich freu mich :)


nach oben springen

#9

RE: kryptonite.

in Charaktergesuche 06.09.2015 14:21
von Lily Potter • 25 Beiträge

Okay gut:)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 374 Themen und 1271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 29 Benutzer (08.07.2015 15:05).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen